36 Jahre Abi 1986

Mit gut 50 Leuten feierten wir das 36-jährige Abi des Jahrgang 1986 und das 35-jährige des 1987er Jahrgangs gemeinsam bei Getränke Müller in Oberwambach. Zuvor trafen wir uns in Altenkirchen am Gymnasium wo Guido uns eine kleine Führung angedeihen liess.

Insgesamt war es eine sehr gelungene Feier! Ich Danke Dagmar fürs Mitorganisieren, den Organisatoren des 87er Jahrgangs und Falko für die tolle Idee des Zusammenfeierns und dass wir uns an ihre Organisation anhängen konnten sowie Muli für die Bereitstellung des Zeltes und die tolle Bewirtung zu einem fairen Preis.

Vielen Dank auch und vor allem an alle die da waren fürs Erscheinen und Mitfeiern! Denn je mehr kommen desto mehr Spaß macht das Organisieren...

An die Ferngebliebenen: Ihr habt was verpasst!


[ Mail | Zurück ]