Abi 86 Westerwaldgymnasium Altenkirchen

Start

36 Jahre Abi

30 Jahre Abi

25 Jahre Abi

20 Jahre Abi

Schülerliste

Abizeitung

Alte Bilder

Impressum

36 Jahre

Liebe Leute,

dieses Jahr (2022) wollen wir unsere überfällige 35-Jahre-Abi-Feier nachholen, die letztes Jahr wegen der Corona-Maßnahmen nicht stattfinden konnte.

Falko und Jan Hesse vom 87er Jahrgang hatten die tolle Idee, mit beiden Jahrgängen zusammen zu feiern. Ein paar von den 87ern waren ja auch in unserem Jahrgang.

Wir feiern am 24.09.2022 ab 18 Uhr bei Michael "Muli" Müller / Getränkemüller in Oberwambach, Hauptstraße 2. Die Feier findet in einem Festzelt statt, es ist für alles gesorgt: Essen, Getränke, Zeltmiete, WC-Wagen, Personal, Musik. Back to the Schützenfest-Roots.

Die Kosten werden wahrscheinlich 50 EUR betragen, die vor Ort Bar zu blechen sind. Genaueres folgt noch.

Wir werden uns wahrscheinlich an dem Nachmittag in Altenkirchen am Gymnasium treffen und die Schule besichtigen, oder etwas später in der Stadt zum Eisessen. Auch hier folgt noch Genaueres.

Weiterhin wollen wir auch Leute einladen, die nach der 10 oder früher abgegangen sind. Uns fallen da Thomas Bachenberg, Alexandra Spiegel, Christine Faulhaber und Dörte Manns ein. Wer hat noch Kontakt zu denen oder kann rausfinden wo diese stecken? Wer weiss noch weitere Leute?

Alle Infos stehen auch auf unserer Internetseite https://www.abi-ak86.de/

Bitte antwortet uns kurz und teilt uns mit, daß ihr kommt. Absagen werden nicht angenommen! ;-)

Gruß, Dagmar und Georg


Jeder der über diese Seiten stolpert und Emailadressen, Anschriften und Telefonnummern von sich ;-) oder anderen Kollegen weiss, ist aufgerufen, diese kundzutun. Schreibt mir dazu eine Mail. Ich werde dann euren Datensatz in der Schülerliste freischalten, wonach Ihr selbst eure eigenen Daten (und nur die!) aktualisieren könnt. Wer nicht möchte, dass seine Daten für andere sichtbar sind (Einsicht ist nur für angemeldete Mitschüler möglich!), soll mir das bitte mitteilen.