Abi 86 Westerwaldgymnasium Altenkirchen

Start

36 Jahre Abi

30 Jahre Abi

25 Jahre Abi

20 Jahre Abi

Schülerliste

Abizeitung

Alte Bilder

Impressum

30 Jahre

Su wor ett!

Un su bei Dagmar! ;-)

2016 feiern wir unser 30-jähriges Abitur-Jubiläum. Ein leicht geschrumpftes Orga-Team, bestehend aus Dagmar und Georg, hat die Organisation einer Feier im Kloster Marienthal in die Hand genommen.

Die Fete steigt am 2. Juli 2016 ab 19:00 Uhr im Kloster Marienthal. Siehe auch folgende Seite bei Google Maps:

Es wird Essen vom Buffet geben, wofür ein Beitrag von 25,-- EUR fällig wird. Die Getränke kommen dazu und werden von jedem selbst bezahlt. Setzt euch bitte mit Georg in Verbindung, um die Kontonummer zu erfahren!

Alsdann, bis Juli, und kommet zuhauf!


Jeder der über diese Seiten stolpert und Emailadressen, Anschriften und Telefonnummern von sich ;-) oder anderen Kollegen weiss, ist aufgerufen, diese kundzutun. Schreibt mir dazu eine Mail. Ich werde dann euren Datensatz in der Schülerliste freischalten, wonach Ihr selbst eure eigenen Daten (und nur die!) aktualisieren könnt. Wer nicht möchte, dass seine Daten für andere sichtbar sind (Einsicht ist nur für angemeldete Mitschüler möglich!), soll mir das bitte mitteilen.