Abi 86 Westerwaldgymnasium Altenkirchen

Start

36 Jahre Abi

30 Jahre Abi

25 Jahre Abi

20 Jahre Abi

Schülerliste

Abizeitung

Alte Bilder

Impressum

25 Jahre

So war es!

So war es bei Ali! ;-)

Und so bei Dagmar! ;-)

2011 feiern wir unser 25-jähriges Abitur-Jubiläum. Ein leicht modifiziertes Orga-Team, bestehend aus Dagmar, Andrea und Georg, hat die Organisation einer Grillhütten-Fete wie "damals" beschlossen. Peter Borheier und Konstantin werden sich um die Beschallung kümmern, Ali "Riskier watt" Özcan wird den DJ machen!

Die Fete steigt am 4. Juni 2011 um 19:00 Uhr in der Grillhütte in Birnbach. Für alle die nicht mehr wissen wo das ist, es geht von der B8 rechts ab, wenn man von Altenkirchen in Richtung Weyerbusch fährt, die Hütte liegt hinter dem Haus "Kölner Str. 9".

Hütte, Essen und Trinken und Musik sind natürlich nicht kostenlos, weswegen wir bis 2 Wochen vor dem Treffen, also bis zum 21.5.2011, um eine verbindliche Zusage und Überweisung eines Beitrags von 40,-- EUR bitten! Setzt euch dazu bitte mit Georg in Verbindung, um die Kontonummer zu erfahren!

Wir werden auch noch Einladungen per eMail und evtl. Brief versenden, worin alle Details geklärt werden.

Alsdann, bis Juni, und kommet zuhauf!


Jeder der über diese Seiten stolpert und Emailadressen, Anschriften und Telefonnummern von sich ;-) oder anderen Kollegen weiss, ist aufgerufen, diese kundzutun. Schreibt mir dazu eine Mail. Ich werde dann euren Datensatz in der Schülerliste freischalten, wonach Ihr selbst eure eigenen Daten (und nur die!) aktualisieren könnt. Wer nicht möchte, dass seine Daten für andere sichtbar sind (Einsicht ist nur für angemeldete Mitschüler möglich!), soll mir das bitte mitteilen.